Reiseberichte

Wenns mal länger dauert, von Snickers und Schnickern vor Zadar

Hallo, nachdem ich vor einem Jahr ,hier im Board, auf Patrick Baier und sein Team gestossen bin, möchte ich euch einen kleinen Reisebericht nicht vorenthalten.
Ich selber bin eher Allround-Raubfischangler mit Tendenz zum Wallerfischen.
Im Herbst letzten Jahres wurde ich vom dringlichen Wunsch getrieben, mal wieder die gewohnten Süßwasser zu verlassen und mal wieder einen schnelleren und ausdauernderen Gegner im Salzwasser zu suchen.

Meine Wahl fiel auf den Blauflossenthun, welcher in erreichbarer Weite zu fangen sein sollte.
Nachdem ich über das Board Kontakt mit Patrick aufgenommen hatte, folgte ein sehr ausführliches Telefonat, in dem ich ihm meinen Wunsch nahelegte einen Bft zu fangen und dies womöglich noch mit Spin oder Jigrute. Für letzteres machte mir Patrick nur wenig Hoffnung, zeigte sich jedoch sehr zuversichtlich hinsichtlich des Driftfischens.
Bereits während des Gesprächs konnte ich Patricks Augen vor Bgeisterung für das was er tut, durchs Telefon funkeln sehen und wusste sofort, dass ich dort richtig aufgehoben sein werde.

weiter auf www.big-game-board.net

Patrick Baier
Biggame-Kroatien
Put Gumlina 36
23000 Zadar - Kroatien

  • +49 (0) 178 8069669

  • info@biggame-kroatien.de

IGFA