Reiseberichte

Zadar High Speed

Ich war noch mal kurz in Zadar bei Patrick (Fortuna) zum etwas angeln. Außerdem war ich noch nie in Kroatien und das stand schon lang auf meine liste. Ich hatte 2 tagen zum Angeln und noch ein paar Tagen um die Gegend zu besuchen (wobei ich denn doch noch mal mitgefahren bin als Mitfahrer und ein bisschen Mithelfer für die unerfahrene gaste.)

Zum Thun angeln: leider Schneider. Es heißt ja auch angeln und nicht fangen. Mit die trackrecords von Kroatien big game sollten es dennoch möglich sein um auch in ein Kurzbesuch ein Thun zu fangen. In der kurzen Zeit wo ich mit Mitfahrer war wurde 2 Thune in der 50 kg klasse gedrillt und ein kleiner Blauhai und ein dicken Mahi.

Mit Patrick war ich einmal nach Blitvenica weil da Große Thuns gesichtet wurden tags zuvor. Ich war also im demselben „loch“ und zu gleicher Zeit als die „El Patron II“ seine 2,4 m Thun hakte und schließlich auch fing. Leider hatte dieser Thun nicht meinen Nahmen drauf aber es hatte sein können weil wir waren zum richtigen Zeit am richtigen Ort. Der Echo hat schon vernünftig gepiepst aber essen wollten die niks und die Thune standen auch recht tief.

weiter auf www.big-game-board.net

Patrick Baier
Karl.-Evang-Str.42
42897 Remscheid

  • +49 (0) 178 8069669

  • info@biggame-kroatien.de

IGFA

© 2024 Biggame-Kroatien.de