Reiseberichte

Kroatien Zadar

Driftfischen auf Thun in Zadar im August 2016

Ein kleiner Bericht über einen Kurztrip nach Zadar zum Driften auf Thunfisch bei Patrick Baier.

Die Anreise mit Eurowings von KölnBonn nach Zadar ist kurz,nach 1 Stunde und 20 Minuten landete der Flieger pünktlich in Zadar und bereits
im Sinkflug konnte man einen guten Eindruck von der Adria und den zahlreichen kleinen Inseln gewinnen. Auch wenn das Wetter im August in Köln schon
ordentlich war, so war es vor Ort noch ein ganzes Stück wärmer, um nicht zu sagen heiß. Wenn man Shorts und Flipflops mag ist man hier gut aufgehoben. Darüber hinaus bin ich dort nur freundlichen Menschen begegnet. Mit Englisch kann man sich problemlos verständigen und oft kommt man auch mit deutsch ein wenig weiter.

weiter auf www.big-game-board.net

Patrick Baier
Biggame-Kroatien
Put Gumlina 36
23000 Zadar - Kroatien

  • +49 (0) 178 8069669

  • info@biggame-kroatien.de

IGFA