Reiseberichte

Big Game Fischen in Kroatien in der Nachsaison

Von Peter und Uwe

Mein Kumpel Peter und ich sind gut gelaunt, ACDC im Radio, das Auto mit Angelzeug bepackt, unterwegs von München nach Zadar zum Angeln. Wir wollen endlich eine grosse Lücke in unserem Big Game Fishing Erfahrungsschatz schließen, und auf Blauflossenthun in Kroatien angeln. Natürlich haben wir viel darüber gelesen, gehört und gesehen, aber das eigene Erleben ist eine ganz andere Sache, also haben wir uns entschieden mit Patrick von biggame-kroatien.de ein paar Tage auf seinem Boot Fortuna zu angeln und uns selbst ein Bild über das Big Game Fischen auf Blauflossenthun in Kroatien zu machen.

weiter auf www.big-game-board.net

Patrick Baier
Biggame-Kroatien
Put Gumlina 36
23000 Zadar - Kroatien

  • +49 (0) 178 8069669

  • info@biggame-kroatien.de

IGFA