Travelogues

Süchtige unter sich...

Der Enrico, Molva45 hier, war auf Familienurlaub um sich an der Adria von der harten Angelsaison da oben im Norden zu erholen... das macht man wohl am Besten in dem man ein paar Tage mit ner Rute in der Hand am Wasser sitzt.
Da er fast ums Eck von mir urlaubte, bin ich runter gedüst damit wir mal zusammen aufs Wasser konnten.

Um halb 3 Morgens torkelte ich neulich mit nem brühheißen Becher Cafe in der Hand ins Auto. Kurzer Kontrollblick, das ganze Zeug das ich am Vorabend in die Karre geladen habe liegt noch da. Motor an und ab auf die Autobahn. Im Halbschlaf verflogen die Stunden bis ich von einem traumhaften Anblick wach gelächelt wurde...

weiter auf www.big-game-board.net

Patrick Baier
Karl.-Evang-Str.42
42897 Remscheid

  • +49 (0) 178 8069669

  • info@biggame-kroatien.de

IGFA

© 2024 Biggame-Kroatien.de