Sebstfahrer Boot

04
03
01
02

Ab 04/2016 geht unser Selbstfahrerboot an den Start. Damit geben wir Anglern, die auf eigene Faust angeln möchten, die Möglichkeit, tage- oder wochenweise ein Boot zu mieten.

Sardinen könnt Ihr über uns beziehen und zwar ca. 20-30% unter den Preisen auf dem Fischmarkt.

Das Boot ist eine Bayliner Trophy 6,40m x 2,50m mit einem 115 PS Aussenborder, 2 Takter der neusten Generation Optimax Merury.
Der Motor ist sehr sparsam mit unter 25 Liter/Std bei Marschfahrt von 18 Knoten. Top Speed macht das Boot 22-26 Knoten ja nach Beladung.

Tackle ist auch vorhanden und bereits im Mietpreis enthalten: 2 mal 50 lbs Ruten mit 50er Rollen Shimano und Okuma, 1 mal 30 lbs Rute mit 30er Okuma , 1 Jigging Kombi PE 3-5.

Weitere Ausstattung: Ein Sardamatic Automat fürs Anfüttern, Kampfstuhl, Gaffs, Kartenplotter und Fishfinder und Westen.

Alles weitere entnehmt Ihr dem Angebot unten.

Für die jenigen, die nicht im Besitz eines Bootsfüherscheins sind, kann dieser entweder vor Ort in 3-4 Tagen gemacht werden oder aber das Boot kann mit Skipper gemietet werden. Die Kosten für den Skipper belaufen sich dann auf 100 Euro pro Tag zzgl. Verpflegung und werden direkt bei dem Skipper beglichen.

Charterangebot

pdfCharter Angebot / Preisliste

Was wir jedem Selbstfahrer ans Herz legen möchten, ist das neue Buch von Juergen Oeder "Erfolgreich angeln im Mittelmeer".
Hier sind viele nützlichen Tipps und Tricks für's Fischen in Kroatien sowie einige gute Fangplätze beschrieben. Das Buch kann hier bestellt werden.

Buch

HIER GEHT ES ZUM SHOP

Patrick Baier
Karl.-Evang-Str.42
42897 Remscheid

  • +49 (0) 178 8069669

  • info@biggame-kroatien.de

IGFA

© 2019 Biggame-Kroatien.de